Seminar für Frauen

„Stärken stärken“

Ich möchte euch einladen, uns Zeit zu nehmen, um mit unseren Bedürfnissen und unseren verborgenen Wünschen in Kontakt zu kommen. Wovon wünsche ich mir mehr und was möchte ich lassen. Wir wollen der Frage nachgehen wie es gelingt, stärkende und unterstützende Selbstfürsorge mit sich selbst und in der Gruppe zu leben, insbesondere, wenn ich mich angegriffen oder überrumpelt fühle.
Wir werden stärkende Übungen, die Haltung der Achtsamkeit sowie Rückenstärkung in der Gruppe erfahren. Wir wollen die Kraft der Frauen würdigen und feiern. Einladen möchte ich zu einem Ritual, um Altes loszulassen und Neues zu begrüßen. Bitte bringt etwas Gebasteltes oder einen Gegenstand mit. 

Seminar-Nr.:  2311
Datum:    10.11.2023 bis 12.11.2023
Ort:          Bildungszentrum Elstal
                 Eduard-Scheve-Allee 3a
                 14641 Wustermark

Referent:    Ines Krahn

Meldeschluss:  27.09.2023

 

Zurück