Von der Depression zur Lebensfreude

„Diagnose Depression - Dynamiken im Umgang mit unterschiedlichen Schweregraden und Krisen“

Welche Veränderungen bewirkten die Depressionen? Welche Auswirkungen auf die Partnerschaft, Freundschaften und alle Lebensbereiche entstehen? Wie kann ich destruktives Verhalten erkennen und Unterstützung annehmen?
Wie kann ich meine Lebensfreude wiedergewinnen? Welche Bedürfnisse möchten gelebt werden? Welches sind die Quellen meiner Lebensenergie?
Im Mittelpunkt des Seminars steht der Austausch in der Gruppe zu den vielfältigen Themen rund um Depression und Lebensfreude sowie die Auswirkungen. Wie kann die lebendige und authentische Kommunikation das Miteinander bereichern und wie kann die Lebenslust in der Abstinenz zurückgewonnen werden.

Willkommen sind alle, die Lust haben sich auf die Lebensfreude einzulassen!

Seminar-Nr.:  2303
Datum:    24.03.2023 bis 26.03.2023
Ort:          Familienferienstätte St.Ursula
                 Gränertstr. 27
                 14774 Brandenburg/Kirchmöser

Referentin:   Ines Krahn

Meldeschluss:  08.02.2023

 

Zurück