Gesundes und soziales Spandau_

 

Liebe Weggefährten,

ich lade Euch ein, den Kreuzbund am

15. September 2018 von 11:00 – 17:00 Uhr auf dem Marktplatz in Spandau

mit Eurer Anwesenheit und Eurem Wissen zu unterstützen.

Das Soziale, Gesunde und Internationale Spandau 2018 soll nach einer mehrjährigen Schaffenspause unsererseits der Wiedereinstieg sein, um den Kreuzbund hier in der Öffentlichkeit zu vertreten.

Ich weiß, dass es mühselig und auch langwierig sein kann, die Standbetreuung zu übernehmen, daher werden wir mit den Rauschbrillen, einem Quizz und dem Glücksrad, sowie Kaffee und kleinen Giveaways dafür sorgen, dass unser Stand gut besucht wird.

Wer also Lust, Zeit und Freude daran hat, uns für zwei bis drei Stunden zu unterstützen, meldet sich bitte bei mir unter 0151- 5040 2923 oder unter

tetzlaff-kreuzbund@outlook.de, oder ruft ganz einfach Claudia Götze im Begegnungszentrum an.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Tina Tetzlaff

stellvertretende Diözesanvorsitzende

Zurück